Phlebologie = Venen-Heilkunde

Klaus Wolf

Dr. med., Facharzt FMH für Chirurgie
Fähigkeitsausweis Phlebologie FMH/USGG
Schwerpunkt Gefässchirurgie LÄK Hessen

Sprachen: Deutsch, Englisch

Sprechstunde: Mo, Di, Mi, Do, nach Vereinbarung.

Dr. Wolf ist ein „Venen-Arzt“ mit langjähriger Erfahrung in der Behandlung von Gefäss-Krankheiten, insbesondere an den Beinen.

Besonderen Wert legt er auf eine gründliche Diagnose, damit nicht „oberflächlich“ im wahrsten Sinne des Wortes behandelt wird, sondern ein nachhaltiger Heilungserfolg mit geringer Rezidiv-Rate erzielt wird .

Da er nicht nur Phlebologe ist, sondern auch Chirurg und Gefäss-Chirurg, deckt er das komplette Behandlungs-Spektrum bis hin zu selbst durchgeführten Operationen ab. Seine Operations-Techniken hat er über Jahre hinweg optimiert, um mit möglichst kleinen Schnitten auszukommen und den Patienten zu schonen.

Operationen führt Drt. Wolf als Belegarzt an der Eulach-Klinik in Winterthur oder an der Limmat-Klinik Zürich durch.